Zum vierten Mal lud Bürgermeister Arno Nelles am Sonntag, 09.10.2016 zum Schützenempfang im großen Sitzungssaal des Würselener Rathauses ein. Auch die Morsbacher Schützen waren, neben den anderen Schützenvereinen aus dem Bezirksverband Würselen, zahlreich vertreten.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Arno Nelles und Bezirksbundesmeister Karl-Josef Offermanns stellte Bernd Schaffrath die einzelnen Majestäten der Vereine vor. Arno Nelles verteilte dabei die Jungenspielmedaille an die Könige und Karl-Josef Offermanns die Schützenmedaille in Gold und Silber an alle Majestäten.

Nach dem Gemeinschaftsfoto auf der Treppe vor dem Rathaus mit allen geehrten Schützen fand noch ein Umtrunk im Ratsfoyer statt, zu dem Bürgermeister Arno Nelles eingeladen hat.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Stadt Würselen.