Wieder einmal haben die St. Hubertus Schützen bei strahlendem Sonnenschein ein Fest auf der Schützenwiese feiern können

Am 03.09.2016 fand das Stadtprinzen- und Stadtkönigsschießen auf der Schützenwiese statt. Um 15 Uhr starteten 14 Jugendliche zum Stadtprinzenschießen. Mittels Live-Cam konnten die Gäste draußen im Zelt diesen Wettkampf mit verfolgen. Mit dem 104. Schuss errang Anna-Celine Lichotka von der St. Antonius Schützenbruderschaft 1908 Niederbardenberg die Würde der Stadtprinzessin.

Ab 17 Uhr starteten dann die Könige der einzelnen Vereine zum Stadtkönigsschießen. Hier war es Julian Gehlich, der den Vogel mit dem 126. Schuss von der Stange holte. Er konnte damit den Titel des Stadtkönigs wieder nach Morsbach holen, nachdem dies schon im letzten Jahr unserem Achim Kuntz gelungen war.

Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt. Zusätzlich zu unserem Angebot von Gegrilltem probierten die Schützen auf diesem Fest einmal etwas Neues aus: selbstgemachte Crêpes. Diese wurden sehr gut angenommen, so dass wir sicherlich bei dem einen oder anderen Fest wieder frische selbstgemachte Crepes anbieten werden.